Bielefeld | Vollzeit | unbefristet

Mitarbeiter (m/w/d) für Online-Marketing oder Vertrieb

Jetzt bewerben!

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch)

Deine Vorteile bei der PG Digital GmbH:

  • Tolle Arbeitsatmosphäre in unserem jungen, dynamischen Team
  • Quereinstieg auch ohne Vorerfahrung möglich
  • Moderne Arbeitsweisen und Ausstattung, z.B. eigenes Iphone, IMac etc.
  • Attraktives Gehalt in Höhe von 30.000,- Brutto im Jahr (nach der Probezeit)
  • Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Regelmäßige Teamevents wie z.B. Berlin-Reise im letzten Jahr und viele weitere Vorteile!

Unser 110 Quadratmeter-Büro in Bielefeld

Das zeichnet Dich aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch?
  • Dich zeichnet eine hohe Disziplin und ein guter Umgang mit Leistungsdruck aus?
  • Du hast die Fähigkeit bestehenden Prozessen zu folgen?
  • Du möchtest Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Jermaine Bruce Geske, Kundenberater

"Als ich auf die PG Digital GmbH aufmerksam geworden bin, war ich noch Student. Ich wollte mich schneller persönlich weiterentwickeln, weshalb ich mich dazu entschieden habe, hier in der Praxis zu lernen und als Kundenberater in Vollzeit zu starten.

Am meisten gefällt mir die tolle Atmosphäre in unserem Team und dass wir jeden Tag gemeinsam an unserer Mission arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.

Alle unterstützen sich gegenseitig und bei Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner."

💬 Timo Beinker, Strategieleiter

"Ich habe im letzten Jahr als Kundenberater gestartet und bin mittlerweile Strategieleiter.

Besonders gefällt mir das moderne Arbeitsumfeld und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und dadurch das Unternehmen mit aufzubauen.

Zukünftigen Teamkollegen erwartet hier ein Team aus High-Performern und beste Chancen für ihre Zukunft!"

Ja, ich möchte das Team kennenlernen!

Das erwartet Dich bei uns:

Die PG Digital GmbH ist eine der schnellst wachsenden Online-Marketing Agenturen in NRW mit aktuell sechs Mitarbeitern in Vollzeit. Wir helfen unseren Kunden dabei durch bewährte Marketingstrategien neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Aktuell suchen wir für unser eigenes Team neue Mitarbeiter (m/w/d) in Bielefeld, die uns dabei unterstützen unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.

Bisher keine Erfahrung im Online-Marketing oder Vertrieb? Quereinsteiger? Kein Problem - Vorkenntnisse sind nicht notwendig! Während der Einarbeitung lernst du alles, was zur Ausführung des Jobs erforderlich ist.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:

Wir haben die Aufgabengebiete bei uns in zwei Bereiche gegliedert:

  • Als Online-Marketing-Manager (m/w/d) erstellst und verwaltest du nach umfassender Einarbeitung Werbeanzeigen für unsere Kunden. Dabei wählst du entsprechende Texte und Bilder aus, die zu unseren Kunden passen.
  • Als Vertriebsassistent (m/w/d) unterstützt du uns im Bereich Vertrieb dabei mit Interessenten den Kontakt zu halten, unsere potenziellen Kunden telefonisch anzusprechen und diese von einem unverbindlichen & kurzen Termin zu überzeugen.

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Bielefeld:

Unsere Büroräume befinden sich in der Stadt Bielefeld im Stadtteil Brackwede.

Der Standort ist vom Stadtzentrum gut erreichbar, hat mehrere Parkplätze direkt vor der Tür und ist auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Dein Ansprechpartner: Philipp Gülpen, Geschäftsführer der PG Digital GmbH

Wir freuen uns auf Dich!